Trump allein unterwegs

Wo ist Melania? Ehe als reine Geschäftsbeziehung?

Society International
24.03.2024 16:01

Melania Trump äußerte sich knapp mit den Worten „Stay tuned“, als sie gefragt wurde, ob sie plant, sich bei den Auftritten ihres Mannes im US-Präsidentschaftswahlkampf zu zeigen. Seit ihrem Abschied aus dem Weißen Haus hat die 53-Jährige nur selten öffentlich Präsenz gezeigt und hüllt sich weitgehend in Schweigen. 

Obwohl sie kurzzeitig bei der Stimmabgabe für die Präsidentschaftsvorwahlen in Florida zu sehen war, blieb ihre Rolle im Wahlkampf ihres Mannes Donald Trump bisher marginal.

Während Jill Biden, die Ehefrau des demokratischen Präsidenten Joe Biden, regelmäßig an Veranstaltungen seiner Wiederwahlkampagne teilnimmt, ist Melania Trump bisher kaum an der Seite ihres Mannes zu sehen gewesen. Auch zu den zahlreichen Anklagen gegen Donald Trump im vergangenen Jahr äußerte sie sich nicht öffentlich und begleitete ihn zu keinen seiner Gerichtstermine.

Affront gegen Ehemann
Melania Trump, die seit ihrem Ausscheiden aus dem Weißen Haus vor allem in ihrem privaten Umfeld agiert, setzte kürzlich einen bemerkenswerten Akzent, als sie bei einer Einbürgerungsfeier in Washington sprach und damit Einwanderer willkommen hieß, obwohl ihr Mann wiederholt gegen Einwanderer hetzte. Dieser seltene öffentliche Auftritt sorgte für Aufsehen und wurde als Affront gegenüber ihrem Ehemann interpretiert.

Es wird spekuliert, welche Rolle Melania Trump in der weiteren Wahlkampagne ihres Mannes spielen wird. Donald Trump äußerte gegenüber dem Sender Fox News, dass sie eine „große Rolle“ spielen werde, blieb jedoch vage bezüglich ihrer Aktivitäten.

„Wusste, worauf sie sich einlässt“
Stephanie Winston Wolkoff, eine frühere Freundin und Beraterin der ehemaligen First Lady, ist überzeugt, dass Melania Trump ihren Mann weiterhin unterstützen wird, ungeachtet weiterer Skandale oder Enthüllungen. Sie betonte, dass ihre Ehe eine rein geschäftliche Beziehung sei und Melania genau wisse, worauf sie sich eingelassen habe.

„Sie ist ihm beigestanden und wird ihm auch weiter beistehen, weil sie genauso ist wie er“, so Winston Wolkoff.  „Sie wusste genau, wen sie heiratete, und warnte ihn, dass all seine Geheimnisse ans Licht kommen würden, wenn er für das Präsidentenamt kandidieren würde“, sagte sie. „Die Menschen wären überrascht zu wissen, wie sehr sie sich in vielen Dingen einig sind.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele