Sehhilfen von Posh

Victoria Beckham braucht eine Brille – und designt Linie

Star-Style
08.08.2012 11:41
Mit ihrer Modelinie ist sie bereits erfolgreich, einem Range Rover hat sie ebenfalls in der Innenausstattung bereits ihren Stempel aufgedrückt, nun versucht sich Victoria Beckham als Brillendesignerin. Grund: Sie sieht nichts mehr und braucht dringend eine Brille!

Die 38-Jährige leidet schon eine Weile an starker Kurzsichtigkeit und sollte längst eine Brille tragen. Doch bis jetzt habe ihr einfach keine gefallen, wie sie sagt, und sie habe lieber mit zusammengekniffenen Augen in die Ferne gespäht.

"Eigentlich müsste ich eine Brille tragen, aber ich habe noch keine gefunden, die zu mir passt oder die mir wirklich gefällt. Ich gehe damit sehr gehemmt um, daher hab ich mich nun dazu entschlossen, selbst eine Kollektion zu entwerfen", sagt Beckham.

Gemeinsam mit der Marke "Cutter und Gross" arbeitet sie an den Brillengestellen à la Beckham. Sechs verschiedene Rahmen in drei Farben für Männer und Frauen sollen sicherstellen, dass jeder eine passende Brille für sich findet. Damit die Brille auch als echte "Victoria Beckham" zu erkennen sein wird, werden die Brillen mit einem diamantenverzierten "V" besetzt. Zu kaufen sein werden die edlen Sehhilfen ab dem kommenden Jahr um etwa 330 Euro.

Die Stil-Ikone ist bereits überzeugt von ihrem Design: "Ich werde meine Brillen jetzt tragen, und es wird wunderbar sein zu sehen, wohin ich laufe", sagt sie nicht ohne Humor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele