„Völlig übertrieben“

Respektloses Ried zeigt Wolfsbergs AKA-Chef an!

Kärnten
20.03.2024 12:59

Wolfsbergs Akademie-Geschäftsführer Walter Kogler machte bei einem ÖFB-Jugendliga-Spiel die Gegner aus Ried auf eine Respektlosigkeit aufmerksam. Es folgten Wortgefechte und eine Anzeige. . . 

Da trauten am Wochenende in der St. Veiter Jacques-Lemans-Arena einige ihren Augen nicht. Während die U16 der AKA WAC gegen die Rieder Alterskollegen spielte (und sie 1:0 bog), schlug plötzlich Gäste-Tormanntrainer Wolfgang Wimmer – als die Teams sich in der anderen Spielhälfte befanden – allen Ernstes mit seinem U18-Goalie einige Flanken am Platz!

Kogler soll geschubst haben
Klar schmeckte das den Fans sowie auch den Wolfsberger Trainern und Funtkionären nicht. So schritt Akademie-Geschäftsführer Walter Kogler ein, stürmte von der Tribüne runter. „Dass das respektlos ist, habe ich lautstark kundgetan.“ Es artete in einem Wortgefecht aus – in dem Kogler einen Rieder geschubst haben soll. Was die Oberösterreicher nun sogar veranlasste, den Ex-Teamspieler beim ÖFB anzuzeigen.

Rieds Geschäftsführer Rainer Wöllinger begründet: „Einer unserer Mitarbeiter wurde körperlich attackiert. Wir behalten uns auch noch weitere Schritte vor!“

Zitat Icon

Die Darstellung der Rieder ist ein Blödsinn. Ich habe habe einen der vier Männer, die um mich herum waren, mit zwei Händen weggewiesen, weil er auf mich zugestürmt ist.

Walter Kogler

„Ich könnte die Rieder auch anzeigen“
Kogler verteidigt sich: „Die Darstellung ist ein Blödsinn. Ich habe habe einen der vier Männer, die um mich herum waren, mit zwei Händen weggewiesen, weil er auf mich zugestürmt ist. Ich könnte die Rieder für ihre Beleidigungen auch anzeigen! Ich verstehe nicht, was mir vorgeworfen wird. Das ist doch alles übertrieben!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele