Nach 6:1-Gala

Fulminante Pioneers brennen auf den Ausgleich

Vorarlberg
13.03.2024 06:55

Nur wenige hatten den Pioneers Vorarlberg zugetraut, dass sie nochmals gegen den KAC zurückschlagen können. Mit dem 6:1-Auswärtssieg in Klagenfurt belehrten die Ländle-Cracks aber alle eines Besseren und haben am Mittwoch (19.30) sogar die Chance, in der Playoff-Viertelfinalserie vor eigenem Publikum auf 3:3 zu stellen.

„Wir haben nicht viel verändert“, erklärte Pioneers-Coach Dylan Stanley nach dem fulminanten 6:1-Sieg seiner Cracks in Klagenfurt, mit dem sich Pallestrang und Co. eindrucksvoll im Viertelfinal-Playoff zurückmeldeten und in der Best-of-7-Serie auf 2:3 verkürzten. „Ich denke aber, dass wir die Chancen verwerten konnten, die bislang in dieser Serie nicht den Weg ins Tor gefunden haben“, führte der Feldkircher Erfolgscoach weiter aus. „Es hätte aber auch anders ausgehen können. Ein großes Lob an die Special Teams und Goalie Alex Caffi.“

Spannring ist wieder dabei
Damit kommen die Pioneers-Fans heute Abend erneut in den Genuss eines Heimspiels. Wie schon in der vierten Partie sollte die Vorarlberghalle bis zum letzten Platz ausverkauft sein. Zudem kann Stanley auch wieder mit Patrick Spannring und dementsprechend vier kompletten Sturmlinien planen. „Das ist enorm wichtig für uns“, weiß auch Youngster Tobias Reinbacher. „Spani bringt brutal viel Energie auf das Eis und zieht die gesamte Mannschaft mit.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
6° / 20°
heiter
8° / 24°
wolkig
7° / 22°
heiter
8° / 22°
wolkig



Kostenlose Spiele