Vergabe Vorarlberg

Diese lieben Tierchen suchen ein neues Zuhause

Vorarlberg
29.02.2024 16:00

Die Tierecke präsentiert die Schützlinge aus dem Tierschutzheim Vorarlberg: Der „Schmusebär“ Olaf (2) ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Der schöne Langhaar-Kater ist ein sehr freundlicher Bub, der sich freut, nach der Eingewöhnungsphase auch ins Grüne zu dürfen.

Kangal Django (8) hat zwar bisher nur ein kleines Repertoire an Kommandos, aber mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen lässt sich das ändern. Für den Rüden darf es am besten ein Zuhause mit eingezäuntem Garten sein. Er genießt gemütliche Runden durch den Park und liebt Streicheleinheiten. An der Leine läuft er gut, jedoch sollte man schon etwas kräftig sein, bei Spaziergängen bzw. Hunden auf Sicht zeigt er sich aber recht entspannt.

Der ruhige Senior Herbie (15) ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Der liebe Kater ist anfangs eher schüchtern neuen Menschen gegenüber, taut aber recht schnell auf, wenn man ihm die notwendige Zeit gibt. Über die Möglichkeit nach draußen zu dürfen würde er sich sehr freuen.

Das männliche Chinchilla-Quartett (7) ist gemeinsam auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause. Chinchillas sind dämmerungs- und nachtaktive Nagetiere mit einem ausgeprägten Sozialverhalten. Sie haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 10-15 Jahren. Die fröhliche Bande freut sich auf den Umzug.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
leichter Regen
2° / 6°
Regen
3° / 7°
leichter Regen
3° / 8°
leichter Regen



Kostenlose Spiele