„Reiche-Mama-Energie“

Meghans „Rich-Mom“-Looks sorgen für Gesprächsstoff

Royals
21.02.2024 14:43

Prinz Harrys und Herzogin Meghans Kanada-Visite ist zwar schon ein paar Tage her, über Meghans Outfits wird aber immer noch gesprochen. Kein Wunder: Jetzt ist herausgekommen, wie teuer ihr „Rich Mom Energy“-Style, wie britische Medien ihn getauft haben, war. 

Dabei waren durchaus leistbare Teile darunter, wie etwa die Schneestiefel, die sie am ersten Tag auf der Piste anhatte, oder ihre Beanie-Hauben. In Summe hat sie aber doch ganz schön geklotzt.

„Reiche-Mama-Energie“
Wie die „Daily Mail“ recherchiert hat, dürfte die Mutter der Königsenkel Prinz Archie und Prinzessin Lilibet sich während der drei Tage, in denen die Sussexes Werbung für Invictus Games 2025 in Vancouver und Whistler machten, Outfits und Accessoires im Wert von mehr als 51.000 Euro zur Schau getragen haben. Schick, stylisch und mit viel kalifornischer „Reiche-Mama-Energie“.

Luxus meets Schnäppchen
Während Prinz Harry in Jeans festem Schuhwerk daherkam, stapfte seine Frau neben ihm in Joan-of-Arctic-Schneestiefeln von Sorel daher, die im Ausverkauf auf der Webseite im Augenblick gerade einmal 150 Euro kosten. Ein Schnäppchen also. Dazu trug Meghan einen Kaschmirpullover des US-Labels Co im Wert von 700 Euro, eine weiße Skinny-Jeans von Frame, die an die 200 Euro kostet und einen daunengefütterten Mantel von Calvin Klein, der um rund 250 Euro zu haben ist. Auf ihrem Kopf prangte eine schwarze Kaschmir-Mütze mit einem Kunstfell-Bommel von Burberry.

Angeblich wollte Meghan mit dem Style ganz romantisch, denn Valentinstag war ja auch, wie das „Mädel von nebenan“ an ihre Anfangszeit mit Harry erinnern, also sie noch Kanada für die Serie „Suits“ vor der Kamera stand. 

Am Abend schlüpfte Meghan dem Bericht zufolge dann in einen kirschroten Mantel um 5.364 Euro von Loro Piano, zu der sie eine passende Valentino-Tasche im Wert von 1982 Euro umgehängt haben soll. Vielleicht ein Geschenk von Harry zum Valentinstag?

Glückliche Alpakas
Am zweiten Tag der Reise wurde es auch beim Besuch des Invictus-Games-Trainingscamps in Whistler etwas exklusiver als am ersten Tag.

Die Duchess holte eine blaue Puffer-Jacket von Hermes aus dem Koffer. Kostenpunkt: Knapp 3.500 Euro. Die schwarze 200-Euro-Jeans stammte von La Ligne, die blaue Kaschmirmütze von Aritzia war mit 50 Euro wiederum vergleichsweise günstig und volksnah.

Freilich hat sie sich später noch einmal umgezogen und wurde in einem 1.200-Euro Alpaka-Mantel von Sentaler gesehen. Der „Daily Mail“ zufolge stammt die Alpakawolle des Labels von glücklichen Tieren, die in ihrem natürlichen Lebensraum frei herumlaufen dürfen und nur im Sommer geschoren werden, um einen Hitzschlag zu vermeiden.

Saubere Diamanten
Am letzten Tag zeigte sich die Herzogin beim Besuch des Vancouver Curling Clubs in einem Cape aus Alpakawolle um 1.300 Euro, ebenfalls von Sentaler, und in Reitstiefeln im Wert von über 1.100 Euro. Dazu kombinierte sie lange Max-Mara-Handschuhe.

Beim „One Year To Go Invictus“-Abschlussdinner erschien Meghan dann in einem grünen One-Shoulder-Dress, das sie mit einer 14.700-Euro-Diamanten-Halskette von Logan Hollowell aufpeppte - natürlich mit Diamanten, die aus dem Labor stammen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele