20.11.2023 13:01

Lothar Matthäus:

„Österreich so nahe am ganz großen Fußball dran“

Lothar Matthäus im großen TV-Interview. Deutschlands Rekord-Internationaler spricht vor dem Länderspiel Österreich gegen Deutschland mit Michael Fally über seine Spiele im Happel-Stadion, Österreichs Rolle im internationalen Fußball, Julian Nagelsmann („Wenn er stur ist, lässt er Havertz wieder links hinten spielen“), Deutschlands Defensive („Da stimmt‘s hinten und vorne nicht“) Joshua Kimmich, Ilkay Gündogan, Toni Polster und Peter Schöttel.

Lothar Matthäus stand Michael Fally Rede und Antowrt. (Bild: krone.at)
Lothar Matthäus stand Michael Fally Rede und Antowrt.

Gute Unterhaltung mit Lothar Matthäus!

Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele