Noch keine Antwort

Toyboy Brahim soll Madonna Antrag gemacht haben

Adabei
05.03.2012 11:20
Madonna bald wieder unter der Haube? Angeblich hat ihr Toyboy Brahim Zaibat der Popdiva einen Heiratsantrag gemacht. Doch ganz so eilig scheint es die 53-Jährige mit dem Heiraten nicht mehr zu haben, denn sie soll ihm immer noch eine Antwort schuldig sein.

Seit 2010 sind Madonna und Tänzer Brahim Zaibat schon ein Paar, nun will er offenbar einen Schritt weiter gehen. Rund drei Wochen soll es schon her sein, dass der 24-Jährige Madonna die Frage aller Fragen stellte, bisher sei sie ihm aber noch eine Antwort schuldig, berichtete die "Daily Mail". "Brahim hat sie im Kabbala-Center gefragt, ob sie ihn heiraten will, aber Madonna hat noch nicht darauf geantwortet", verriet ein Insider. Madonna, die immerhin schon zwei Mal verheiratet war, wolle einfach nichts überstürzen. "Sie ist sehr glücklich mit Brahim, aber ihre Freunde glauben nicht, dass sie schon bereit ist, wieder zu heiraten."

Dabei soll Madonna laut ihren Freunden ein "großes Problem" mit dem Alleinsein haben und genieße es gerade deshalb, "einen jungen Mann in ihrem Leben zu haben, durch den sie sich wieder jung fühlen kann", so der Insider weiter. Aber ob sie für Brahim ihre Grundsätze über Bord wirft und sich erneut einen Ring an den Finger stecken lässt? Immerhin erklärte sie noch 2009 in der Talkshow von David Letterman, dass sie eine erneute Heirat nicht in Erwägung ziehe. "Ich glaube, dass ich lieber von einem Zug überfahren werde", so ihre eindeutige Antwort damals.

Sollte sie sich doch noch entschließen, den Antrag ihres jungen Lovers anzunehmen, wäre es Ehe Nummer drei für Madonna. Von 1985 bis 1989 war sie mit Schauspieler Sean Penn verheiratet, von 2000 bis 2008 mit Regisseur Guy Ritchie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele