Gegen Auto geprallt

Alko-Fahrt auf A10 kostet 21-Jährigen den Schein

Kärnten
03.09.2023 18:12

Gegen das Auto eines Franzosen geprallt ist in der Nacht auf Sonntag ein 21-jähriger Mann aus dem Liesertal. Der junge Lenker war betrunken. 

Der 21-Jährige dürfte wohl am Nachhauseweg gewesen sein. Denn er war von Gmünd kommend in Richtung Rennweg auf der A10 Tauernautobahn unterwegs. Dort führte der junge Mann gegen 3 Uhr früh ein Überholmanöver durch, wechselte von der Überholfahrspur auf den ersten Streifen, übersah dort aber das Auto eines Franzosen und prallte ungebremst gegen das Heck des Pkw. Der 63-Jährige geriet dabei ins Schleudern und kam am Pannenstreifen zum Stillstand. Er uns seine drei Insassen blieben unverletzt. Der 21-jährige Rennweger wurde verletzt und musste ins Krankenhaus Spittal geliefert werden. 

Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der junge Mann ist seinen Schein los. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele