"Mimik: Impossible"

Tom Cruise unter schwerem Botox-Verdacht

Adabei
21.12.2011 15:32
Der Fünfziger klopft leise an und Tom Cruise hat die Midlife-Crisis nun offenbar vollends erwischt: Denn so wie es auf den neuesten Bildern aussieht, hat sich der Hollywoodstar vor seinem "Runden" im nächsten Sommer schon jetzt eine Botox-Behandlung gegönnt. Und deshalb hieß es bei den letzten Filmpremieren nicht "Mission: Impossible", sondern vielmehr "Mimik: Impossible". Die Fotos oben zeigen Tom Cruise am 20. Dezember (links) wie glatt gebügelt und am 2. Dezember (rechts) noch ein wenig knittrig.

Mimikfalten kann man in letzter Zeit im Gesicht von Tom Cruise vergeblich suchen: Das Gesicht des 49-Jährigen wirkt aalglatt, die Stirn zu runzeln scheint für den Helden aus "Mission: Impossible 4" tatsächlich eine unmögliche Mission geworden zu sein. Von Botox und Behandlungen mit Hyaluronsäure ist da die Rede.

"Tom steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Er macht sich wegen der neuen Falten in seinem Gesicht, der grauen Haare auf seinem Kopf und im Gesicht total verrückt", plauderte ein Freund des Schauspielers aus. Und schon während der Dreharbeiten zum vierten Action-Hit im letzten Jahr hieß es, dass der Schauspieler nahezu besessen davon sei, jugendlich zu wirken. "Tom hat in den letzten Monaten vieles gemacht, um vor der Kamera besonders jung und sexy auszusehen", sagte schon damals ein Mitarbeiter der Filmcrew. "Er will sich und vor allem den Studiobossen beweisen, dass es die richtige Entscheidung war, ihn auch im vierten Teil nicht durch einen Jüngeren zu ersetzen."

Dabei versicherte Tom Cruise selbst vor Kurzem noch, dass er keine Angst vor dem Älterwerden habe. "Unser Körper ist ohnehin bloß eine Hülle", meinte er in einem Interview. "Und vor dem Tod fürchte ich mich ebenso wenig wie vor dem Leben." Und sein verändertes Antlitz habe er vor allem den Beauty-Produkten seiner Gattin Katie Holmes zu verdanken, nicht aber dem Besuch beim Schönheitschirurgen. "Er hat angefangen, Katies teure Gesichtscreme, ihre Gesichtsreinigung und sogar ihr Make-up zu benutzen", will der Freund wissen, setzt aber gleichzeitig nach: "Tom ist unglaublich eitel. Und er geht auch sehr weit, um neben seinen jüngeren Kollegen gut auszusehen." Vielleicht sogar den Weg bis zum Beauty-Doc…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele