Er kann’s nicht lassen

Hollywood-Casanova Leo flirtet sich durch Cannes

Society International
26.05.2023 15:45

Er ist einer der begehrtesten Junggesellen der Welt und es scheint, als hätte er nicht vor, das zu ändern - oder schafft’s nicht. Die Liebes-Gerüchte um Leonardo DiCaprio reißen partout nicht ab, auch in Cannes macht er keine Pause.

Die Gerüchteküche brodelt und die Spekulationen flachen nicht ab. Leo flirtet so viel, dass sich die Berichte über mutmaßliche Romanzen überschlagen. Nachdem er und Camila Morrone sich nach vier Jahren Beziehung 2022 getrennt hatten, reißen sich die Medien um Bilder oder Geschichten aus seinem Liebesleben. So viel sei dazu gesagt: Er enttäuscht nicht!

Sein Jagdgebiet: Cannes
Allein bei den Filmfestspielen heuer wurden ihm schon Annäherungen (und darüber hinaus) mit den beiden Super-Models Irina Shayk und Toni Garrn nachgesagt. Letztere war vor einigen Jahren schon einmal mit dem Hollywood-Schönling liiert. Er war damals 39, sie 20 Jahre alt. In einem Podcast sagte sie Jahre später darüber, dass es sehr früh, dennoch eine tolle Beziehung war. 

Nachdem sie erst im April die Scheidung von Alex Pettyfer bekannt gegeben hatte, lässt sie sich jetzt Berichten zufolge nur zu gerne von ihrem Ex trösten. Ein Insider meint gegenüber der „Bild“: „Die beiden sind sich fast täglich in die Arme gelaufen. Sie wurden dabei beobachtet, wie sie lange miteinander tuschelten.“

Lange Liste
Es ist aber nicht erst die französische Riviera, die Leo so heiß laufen lässt. Allein in den letzten Wochen und Monaten wurde er häufiger mit Schauspielerin Victoria Lamas und dem 19-jährigen Model Eden Polani gesehen, stritt nach einigen Dates ab, dass Moderatorin Maya Jama seine feste Freundin sei und traf sich offenbar wieder öfter mit seiner Flamme Gigi Hadid. Dass aus ihm und der Britin Jama nichts wurde, könnte natürlich auch daran liegen, dass er parallel ihre Freundin Rose Bertram datete.

Betrachtet man all diese Frauen, haben sie vor allem eines gemeinsam: Sie sind wunderschön und blutjung. Und doch fragt man sich langsam, was der Schauspieler denn eigentlich wirklich will. Entweder genießt er noch immer sein flegelhaftes Leben oder es sind alles Versuche, die „Eine“ zu finden. So oder so unterhalten seine unzähligen Affären, Witze und Gespött über sein „Beuteschema“ sind schon lange nichts Neues mehr.

Ist man also atemberaubend schön und am besten unter 25 Jahre alt, sollte es bei DiCaprios Tempo nicht mehr allzu lange dauern, bis man an die Reihe kommt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele