Babyparty in Stripclub

Kim Basinger ist fast nicht wiederzuerkennen

Society International
08.03.2023 14:12

Eigentlich sollte es an diesem Abend ja um Ireland Baldwin gehen, die im - kein Scherz - Stripclub ihre Babyparty gefeiert hat. Die Schlagzeilen dominiert jetzt allerdings ihre Mama Kim Basinger. Die schaut nämlich ziemlich verändert aus ...

Nicht mehr lange, dann wird Ireland Baldwin zum ersten Mal Mama. Am Dienstag schmiss die 27-Jährige im Stripclub ihre Babyparty und postete Fotos des ausgelassenen Treibens, bei dem sie lediglich Spitzenunterwäsche trug, mit ihren Fans auf Instagram.

„Babys erste Stripclub-Extravaganz“, kommentierte die Promi-Tochter die Bilderreihe.

Basinger zog Blicke auf sich
Mit dabei natürlich auch Oma in spe, Kim Basinger. Doch so manch ein Passant musste da wohl zweimal hinschauen, als die ehemalige Hollywood-Erotik-Ikone Hand in Hand mit ihrem Freund Mitch Stone ins Lokal huschte. Denn trotz ihrer 69 Jahre trägt die Ex-Frau von Alec Baldwin ein außergewöhnlich faltenfreies Gesicht zur Schau.

Vor der Kamera gestanden ist Basinger, die mit dem Streifen „9 1/2 Wochen“ Kinogeschichte geschrieben hat, übrigens schon länger nicht mehr. Zuletzt konnte man sie in „Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust“ auf der großen Leinwand bewundern. Der letzte Teil der Buchverfilmung von E. L. James kam 2018 in die Kinos. 

Wirklich nur gute Gene?
Gerüchte darüber, dass Basingers Aussehen nicht nur den guten Genen zuzuschreiben ist, gibt es übrigens schon länger. Schon bei ihrem letzten Red-Carpet-Auftritt vor etwas weniger als vier Jahren wirkte ihre Mimik recht starr.

Dabei hatte die Schauspielerin einst in einem Interview beteuert, dass sie Beauty-Eingriffen nicht so toll finde. „Schönheitsoperationen sind eine richtige Plage geworden“, hatte sie gegenüber einer Mode-Zeitung erklärt. „Die Leute rennen wie die Irren zu Botox-Partys.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele