Einladung verschickt

Hochzeit nach 28 Jahren: Gene Simmons traut sich

Adabei
02.09.2011 12:37
Was lange währt, wird endlich gut, könnte man bei Kiss-Frontman Gene Simmons und seiner langjährigen Freundin Shannon Tweed wohl sagen. Denn immerhin sind die beiden mittlerweile schon 28 Jahre ein Paar. Geheiratet wird allerdings erst jetzt, und das obwohl Simmons immer wieder beteuert hatte, "glücklich unverheiratet" zu sein.

Sie wollen nach mehr als einem Vierteljahrhundert nicht nur mehr das Leben, sondern auch den Doppelnamen teilen, "so nervig das auch sein mag". Zeit wird's, immerhin lernte der Kiss-Frontman das ehemalige Model bereits in den 80er-Jahren in der "Playboy"-Villa kennen und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn, Nicholas (22), und eine Tochter, Sophie (19). Doch dass es bei einer Rockstar-Hochzeit alles andere als konventionell zugehen wird, davon zeugen bereits die Einladungen, die das "People"-Magazin jetzt veröffentlichte.

Am 1. Oktober wollen sich Simmons und Tweed nun im schicken Beverly Hills Hotel am Sunset Boulevard das Jawort geben. Eingeladen zur Zeremonie haben jedoch nicht die künftigen Eheleute, sondern deren Kinder. Klassische Cocktailkleidung sei erwünscht, steht da zu lesen, obwohl man sich bewusst sei, dass so manches Rockstar-Outfit getragen werde.

Außerdem versandten die Sprösslinge des Rocker-Paares noch eine zusätzliche Mitteilung. "Unsere Mutter wird unseren furchtbaren Doppelnamen und das Leben unseres Vaters teilen", schreiben sie darin mit einem Augenzwinkern. "Na ja, das ändert nicht allzu viel. Aber wir werden als Familie in Namen und Geist ewig vereint sein."

Tweed und Simmons sind seit 2006 in der Reality-TV-Serie "Gene Simmons: Family Jewels" zu sehen. Darin hatte der Sänger seiner langjährigen Freundin auch vor laufenden Kameras den Antrag gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele