Schock-Enthüllungen

Hilton sprach über Abtreibung und Vergewaltigung

Society International
24.02.2023 17:00

Paris Hilton (42) hat nach eigenen Worten in ihren frühen Zwanzigern eine Abtreibung durchführen lassen. Im Interview mit der Zeitschrift „Glamour“ schilderte die Millionenerbin, warum sie sich für den Schwangerschaftsabbruch entschieden hatte, und verriet auch, dass sie mit 15 Jahren vergewaltigt worden war.

„Ich war ein Kind und noch nicht bereit dafür“, erklärte Hilton. Über die Abtreibung wollte sie nach eigenen Worten lange nicht sprechen, da der Entschluss in ihr viele Schamgefühle ausgelöst habe.

„Dein Körper, deine Entscheidung“
Jahrelang habe sie ihre Abtreibung deshalb auch geheim gehalten, jetzt möchte sie ihre Stimme aber für politisches Engagement nutzen, so Hilton weiter: „Es dreht sich einfach alles um Politik, aber es geht um den Körper einer Frau ... Warum sollte es ein Gesetz geben, das darauf basiert? Es ist dein Körper, deine Entscheidung - daran glaube ich wirklich.“

In den USA werden Abtreibungsrechte stark diskutiert. Abtreibungen waren über Jahrzehnte mindestens bis zur Lebensfähigkeit des Fötus erlaubt, etwa bis zur 24. Woche. Der Supreme Court kippte diese Entscheidung jedoch vergangenes Jahr und machte damit den Weg für strengere Abtreibungsgesetze frei - bis hin zu kompletten Verboten.

Hilton wurde mit 15 vergewaltigt
Im Interview mit dem Modemagazin verriet Hilton auch, dass sie mit 15 Jahren von einem älteren Mann vergewaltigt worden sei, nachdem dieser ihr wohl etwas in ihr Getränk getan hatte. Kennengelernt hätte sie ihn in der Shopping-Mall, wo sie mit ihren Freundinnen viel Zeit verbracht habe. Sie hätten mit den „älteren Jungs“ geredet und auch ihre Nummern ausgetauscht, so Hilton.

Eines Tages seien sie und ihre Freundinnen von der Gruppe an Burschen „nach Hause“ eingeladen worden, wo sie ihnen Drinks angeboten hätten. Sie habe abgelehnt, da sie zu diesem Zeitpunkt noch keinen Alkohol getrunken habe. Doch einer der Männer sei hartnäckig gewesen, erinnerte sich das It-Girl an diesen Tag zurück. „Als ich vielleicht ein oder zwei Schlucke genommen hatte, fühlte ich mich augenblicklich schwindlig und benommen“, erklärte sie. „Ich weiß nicht, was er da reingetan hatte. Ich denke, es war Rohypnol.“

Einige Stunden später sei sie aufgewacht und habe sofort gewusst, dass etwas passiert sei. „Ich konnte mich erinnern. Ich hatte Erinnerungen von ihm über mir, meinen Mund bedeckend, und mir ständig ins Ohr flüsternd ,Du träumst nur, du träumst nur‘.“

Zeigt erstmals Sohn Phoenix Barron
Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum sind erst kürzlich Eltern eines Sohnes geworden. Die beiden haben ihn Phoenix Barron Hilton Reum genannt. Inzwischen können Fans einen Blick auf ihr gemeinsames Baby werfen: Ein Familienfoto teilte das Model auf Instagram.

Hilton und Reum hatten im November 2021 geheiratet und ihren Sohn per Leihmutterschaft zur Welt gebracht. Leihmutterschaft, bei der eine andere Frau das biologische Kind eines Paares austrägt, ist in Österreich verboten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele