Doch etwas Ernstes?

Hochzeitsgerüchte um Sandra Bullock und Ryan Reynolds

Adabei
26.08.2011 11:25
Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Glaubt man den neuesten Gerüchten, wollen Sandra Bullock und Ryan Reynolds bald Nägel mit Köpfen machen und vor den Altar treten. Das berichtet jedenfalls ein US-amerikanisches Magazin. Dabei beteuern die beiden weiterhin, einfach nur gute Freunde zu sein.

"Sandra und Ryan werden heiraten", titelt das "Star"-Magazin in seiner jüngsten Ausgabe. Eine Meldung, die zu schön ist, um wahr zu sein? Immerhin beteuern Sandra Bullock und Schauspielkollege Ryan Reynolds seit einiger Zeit, dass sie nur rein freundschaftlich Zeit miteinander verbrächten.

Doch seien wir mal ehrlich: Spätestens nach dem gemeinsamen Wanderurlaub im Grand-Teton-Nationalpark im US-Bundesstaat Wyoming vor einer Woche, bei dem sich der 34-Jährige so rührend um Bullocks Adoptivsohn Louis kümmerte, haben wir den beiden die Geschichte mit der Freundschaft so und so nicht mehr geglaubt.

Und bei diesem Ausflug soll Reynolds schließlich auch die Frage aller Fragen gestellt haben, weiß jedenfalls ein Insider dem Magazin zu berichten. "Ryan sagte ihr, dass sie einen Schritt weitergehen und heiraten sollten", wird er zitiert. "Ryan sagt immer verrückte Sachen, die Sandra zum Lachen bringen." Doch aus der Blödelei soll Ernst geworden sein, will die Quelle wissen. "Aber als es später wurde, haben sie darüber nachgedacht. Und schließlich meinten beide, das Leben künftig zusammen zu verbringen, klinge alles andere als lächerlich."

Wie viel Wahrheitsgehalt sich hinter diesem Gerücht verbirgt, ist abzuwarten. Nach dem Skandal um ihre Trennung von Jesse James wäre es Sandra Bullock jedoch auf jeden Fall zu gönnen, wenn sie mit Ryan Reynolds endlich wieder ihr Glück gefunden hätte - mit oder ohne Trauschein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele