Action-Hochzeit

„Shotgun Wedding“: Gewinnen zum Kinostart

Gewinnspiele
18.01.2023 11:23

Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Wie auch, wenn J.Lo auf der eigenen Traumhochzeit plötzlich mit der Schrotflinte herumballern muss. Wir verlosen zum Kinostart der rasanten Action-Komödie „Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team“ (ab 19.1. im Kino) das passende Accessoire für die nächste Hochzeitsvorbereitung: den Lockenstab BaByliss Wave Secret Air!

Die Redewendung Shotgun Wedding ist Teil der amerikanischen Folklore. In Liedern und Geschichten soll damit seit dem 18. Jahrhundert der Eindruck vermittelt werden, der Vater der schwangeren Braut erzwinge die Eheschließung mit vorgehaltener Waffe. In der Filmgeschichte können aber auch gewalttätige Ausschreitungen während einer Hochzeit damit gemeint sein. So auch in der neuen Action-Komödie mit Hollywood-Superstar Jennifer Lopez.

Denn für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse sind Darcy (Lopez) und Tom (Josh Duhamel) mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen geflogen. Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) auf. Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen.

So bekommt „Bis, dass der Tod sie scheidet“ eine ganz neue Bedeutung, denn Darcy und Tom müssen ihre Liebsten retten - wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen. „Pitch Perfect“-Regisseur Jason Moore inszenierte die Action-Liebeskomödie, die allein schon wegen der exotischen Hochzeitslocation den trüben Jänner aufhellt.

Kinostart von „Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team“: 19. Jänner 2023!

Mitmachen und gewinnen!
Wir verlosen zum Kinostart der rasanten Action-Hochzeit ein Accessoire, das jede Braut bei den Vorbereitungen zur Hochzeit gut gebrauchen können: den Lockenstab BaByliss Wave Secret Air! Einfach das Formular ausfüllen, und schon machen Sie mit!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele