17.01.2023 18:15

krone.tv-News-Show

„Corsage“: Neue Vorwürfe ++ Amokläufer sagt aus

Im Zuge der Vorwürfe gegen den Schauspieler Florian Teichtmeister steht nun ein weiterer Schaupsieler des „Corsage“-Casts im Fokus. Und: Erstmals bricht der Linzer Amokläufer sein Schweigen und beteuert seine Unschuld. Die Frau „sei ihm ins Messer gefallen“, sagt er. Diese und mehr Themen hat Moderatorin Conny Winiwarter in den Krone NEWS am Dienstag, dem 17. Jänner 2023, für Sie.

Insgesamt 58.000 Dateien mit kinderpornografischen Inhalten sollen bei „Corsage“-Schauspieler Florian Teichtmeister gefunden worden sein. Und der Krimi geht weiter: Einem Schauspielkollegen wird sexuelle Belästigung vorgeworfen. Aktuell sei aber kein Verfahren anhängig.

Die wilden Szenen aus Linz vom 9. Jänner wird wohl niemand so schnell vergessen. Ein Iraker stach damals zuerst auf seine Frau ein, fuhr dann zu deren Arbeitsstelle und bedrohte dort einen Kollegen. Auch zwei Polizisten wurden schwer verletzt. Jetzt spricht er - und weist jegliche Schuld von sich.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele