Hoodie, der Allrounder

Shoppingerlebnis in der ShoppingCity Seiersberg

Nachrichten
30.12.2022 09:25
Promotion

Was haben Robin Hood oder Rihanna gemeinsam? Sie tragen Hoodie! Der Winter 2022/2023 findet nicht ohne modische Kapuzenpullis statt. Und diese findet man auch in ShoppingCity Seiersberg, denn dort erwartet die Kunden ein Shoppingerlebnis mit größter Vielfalt der Extraklasse. 

Stylisches Wohlbefinden jederzeit - der Hoodie macht es möglich! Ob cozy zu Hause auf der Couch, trendy beim Kaffee mit Freunden oder - kombiniert mit einem Oversize-Blazer - fancy zum Date: Der gute alte Kapuzenpullover feiert seine winterliche Auferstehung. Casual, sporty und schick ist auch farblich alles drin: Mutige tragen den Hoodie in knalligem Pink und Grün. Angesagt sind aber genauso Naturtöne von Weiß über Beige bis Hellgrau.

Süße Cropped-Versionen des Kapuzen-Must-haves eignen sich als Kombination zu Röcken oder Highwaist-Jeans. Wem der Hoodie zu leger ist, setzt für noch gemütlichere Looks auf Strickpullover mit Kapuze. Strick lässt den Hoodie-Style automatisch etwas schicker erscheinen und steht auch reiferen Semestern hervorragend. Besonders kuschelig wird’s mit einer Kaschmir-Variante, die die einstige Work Wear endgültig laufstegtauglich macht.

Mehr Informationen finden Sie unter ShoppingCity Seiersberg.

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading

Kostenlose Spiele