Diesel ausgelaufen

Unfall vor Pfändertunnel hielt Feuerwehr auf Trab

Vorarlberg
24.12.2022 14:15

Alle Hände voll zu tun hatten die Rettungskräfte am Freitagmorgen gegen 5 Uhr auf der Rheintalautobahn. Es galt jede Menge ausgelaufenen Diesel zu binden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. 

Gegen 5 Uhr Früh verlor der Lenker eines Lkw, der auf der A14 in Richtung Deutschland unterwegs war und bei der Ausfahrt Bregenz ausfahren wollte, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Kurz vor dem Pfändertunnel touchierte er den Fahrbahnteiler bei der Autobahnausfahrt Bregenz wodurch das Schwerfahrzeug stark beschädigt wurde. 

Zweieinhalb Stunden Sperre
Einige Liter Diesel liefen aus dem Lkw. Feuerwehr und Mitarbeiter der Asfinag waren längere Zeit damit beschäftigt, die Fahrbahn zu reinigen. Die Autobahn war während der Aufräum- und Bergungsarbeiten für rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
12° / 15°
starker Regen
16° / 18°
starker Regen
14° / 19°
starker Regen
15° / 19°
starker Regen



Kostenlose Spiele