„Kleines“ Geheimnis

Wayne Rooney motiviert Spieler mit intimen Details

Fußball International
25.11.2022 10:00

Interessante Methode, seine Spieler zu motivieren. Wie die englische „Sport Bible“ berichtet, soll Wayne Rooney seinen Männern von D.C. United erklärt haben, einen kleinen Penis zu haben. Mit den intimen Details soll der Coach versucht haben, klarzumachen, dass ihn seine körperlichen Gegebenheiten nicht davon abgehalten hätten, eine erfolgreiche Karriere zu haben.

Den Zweck hat die Rede jedoch nicht so ganz erfüllt. „Es war sehr lustig und er hoffte, dass die Verwendung persönlicher Referenzen es so aussehen lassen würde, als käme die Rede von Herzen“, so der allgemeine Tenor im Kader des MLS-Klubs. „Aber die Mehrheit war einfach nur verwirrt und bemühte sich, zu verstehen, was sein Sexualleben und die Größe seiner Männlichkeit mit dem zu tun hatten, was hier auf dem Platz passiert.“

Einige der Spieler sollen sogar entsetzt gewesen sein. „Sie teilen eben nicht den gleichen britischen Sinn für Humor“, erklärte eine interne Quelle. 

Nicht so schön wie CR7
Auch in sportlichem Hinblick scheint der Funke nicht ganz übergesprungen zu sein. In 21 von 34 Partien musste sich D.C. United geschlagen geben, in der Eastern Conference bildet die Rooney-Truppe damit das Tabellenschlusslicht. Zudem musste sich der 37-Jährige zuletzt verbale Tiefschläge von Ex-Manchester-United-Kollege Cristiano Ronaldo gefallen lassen. Rooney sei eifersüchtig auf seine Karriere, zudem stünde der Brite dem Portugal-Torjäger in puncto Schönheit um einiges nach. Keine leichte Zeit für den ehemaligen England-Stürmer. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele