Herzige Baby-News

Model Barbara Meier ist wieder Mama geworden

Adabei
24.11.2022 07:14

Barbara Meier und ihr Ehemann, Unternehmer Klemens Hallmann, sind wieder Eltern geworden. Das verkündete die ehemalige „GNTM“-Gewinnerin jetzt auf Instagram mit einer herzigen Nachricht.

Wie Meier in ihrem Posting verrät, kam ihr zweites Kind bereits in der letzten Woche zur Welt. Zu einem Foto, das die beiden Kinderhändchen von Marie-Therese und ihrem Schwesterchen zeigt, schrieb die Model-Beauty im Namen ihrer älteren Tochter: „Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da. Ich freue mich sehr, dass es Mama und Papa so gut geht und wir nun endlich zu viert sind!“

Meier teilte süße Baby-Nachricht
Laut Nachricht hätte die Familie die letzten Tage dazu genutzt, „uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben“. Dass Marie-Therese „mein Spielzeug schon ganz fleißig“ teile und „ganz fasziniert von diesen süßen kleinen Händen“ sei, verrät Meier obendrein.

Wohl nicht nur Marie-Therese, sondern die ganze Familie freut sich „auf unsere gemeinsame Zukunft“ mit dem neuen Familienmitglied.

Geheimnis um Emilia Elises Vorname gelüftet
Und noch ein Geheimnis wird in dem Posting gelüftet - nämlich der um Emilia Elises Vorname: „Genau wie mein Vorname ist auch der Vorname meiner kleinen Schwester inspiriert von unseren Vorfahren. Es ist toll, dass wir so ein kleines Andenken an sie bewahren können.“

Barbara Meier und der Österreicher Klemens Hallmann sind seit 2019 verheiratet. Tochter Marie-Therese erblickte vor rund zwei Jahren das Licht der Welt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele