großes society ranking

Das sind die begehrtesten Promis Österreichs!

Verleger Christian W. Mucha liebt Herausforderungen, wie er selber sagt: So hat er 2020 das große Promi-Ranking in Österreich ins Leben gerufen. Gefragt waren 25 Society-Reporter - diese hatten die schwere Aufgabe, die wichtigsten heimischen VIPs zu ranken. Wer ist heiß begehrt, wessen Marktwert ist gesunken? Es ist eine Liste, welche nicht nur unter Stars und Sternchen für Aufsehen sorgt. 

Den ersten Platz konnte niemand geringerer als Steirer Arnold Schwarzenegger ergattern, gefolgt von David Alaba und Christoph Waltz. In Anbetracht dessen, dass man diese Männer als internationale Superstars bezeichnen kann, wenig überraschend. Unerwartender war da für Mucha schon Anna Netrebko: Sie konnte ihren Marktwert trotz umstrittener Aussagen und Negativschlagzeilen relativ gut verteidigen. Doch nicht nur die Promis wurden heuer bewertet, sondern erstmals gab es auch ein Journalisten-Ranking! Und hier wurden gleich zwei Kolumnisten der „Kronen Zeitung“ gekrönt: ADABEI-Chef Norman Schenz auf Platz 1 und krone.tv-Moderatorin Sasa Schwarzjirg auf Platz 2. Da freuen wir uns als „Krone“-Team doch sehr und sagen: herzlichen Glückwunsch! 

Das gesamte Ranking lesen Sie im aktuellen Extradienst.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele