05.10.2022 12:21

Versteht Schlagzeilen

Klopp findet Liverpool-Kritik „völlig in Ordnung“

Trotz des 2:0-Erfolgs in der Champions League gegen die Glasgow Rangers war die Stimmung beim FC Liverpool durchaus schon einmal besser. In der Premier League liegt die Truppe von Jürgen Klopp aktuell nur auf dem neunten Rang. Der Trainer kann die Kritik an seiner Mannschaft folglich gut verstehen.

„Die Kritik war völlig in Ordnung. Wir sind nicht gerade überglücklich mit unserer momentanen Situation, sagen wir es mal so“, erklärte der Deutsche im Anschluss an den Sieg in der Königsklasse.

Dienstagabend habe er jedoch ein Team gesehen, das mit vollem Einsatz hinter drei Punkten her gewesen ist. 

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele