"Housewives"-Star

Jesse Metcalfe findet Mädchen in Wien sehr hübsch

Adabei
09.08.2011 11:30
Jesse Metcalfe, bekannt durch seine Rolle als junger gärtnernder Geliebter von Eva Longoria in der TV-Serie "Desperate Housewives", kommt nach Wien. Die noch bessere Nachricht dabei: Der Mann ist offenbar auf einen Flirt aus. Denn er lässt ausrichten, dass er die Mädchen in Wien sehr hübsch findet.

Der Schauspieler, der in der bereits mit Spannung erwarteten Fortsetzung der TV-Serie "Dallas" Christopher Ewing, den Sohn von Bobby Ewing, spielt, dreht derzeit in London ein neues Kinoprojekt.

Am Wochenende des 20. August hat der Star frei und könne deshalb aus London zu einer Autogrammstunde in der Lugner City einfliegen, so Helmut Werner. Das sei aber nicht die einzige Gelegenheit, ihn zu treffen. Beim Italiener "Luigi" sollen Fans ebenfalls die Gelegenheit bekommen, Metcalfe kennenzulernen. Danach geht es zu einer Poker-Night ins "Montesino" und zu einer "Megaparty" in die Diskothek "Empire".

Dort hat man sich für die Fans eine besondere Überraschung einfallen lassen: Ein riesiger Buchsbaum im Raum wird an dem Abend dringend geschnitten werden müssen. Ob Metcalfe sein Hemd auszieht und gleich loslegt?

"Ob er das wirklich macht, wissen wir nicht", sagt Werner. Auf die Frauen in Wien zumindest freut sich der Star. "Er lässt ausrichten, dass die Mädchen in Wien sehr hübsch sind", so Werner. Nicht verraten kann oder will er, in welchem Hotel der fesche 32-Jährige untergebracht ist.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele