06.09.2022 19:04

PSG-Star äußert sich

Kylian Mbappe erklärt seine Beziehung zu Neymar

Sind sie Freunde oder doch eher Gegner? Seit Monaten kursieren Gerüchte über die Beziehung zwischen Kylian Mbappe und dessen PSG-Teamkollegen Neymar. Nun äußerte sich der Franzose selbst.

„Wir hatten schon immer eine Beziehung, die auf Respekt beruht“, so der Stürmer. „Manchmal gab es kältere Momente, manchmal gab es Momente, die wärmer waren.“

Mal hätte es den Anschein gehabt, die beiden wären beste Freunde, dann wieder weniger. Nichtsdestotrotz habe Mbappe großen Respekt vor dem Brasilianer und der Bedeutung, die er für die Mannschaft hat.

Zuletzt hatte das Gerücht die Runde gemacht, Mbappe wolle Neymar loswerden. Nach seiner Vertragsverlängerung in der französischen Hauptstadt genießt der 23-Jährige mehr Mitspracherecht im Klub - auch in puncto Kaderplanung.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele