03.08.2022 06:31 |

Streit eskaliert

Jugendlicher (15) auf Kirchtag mit Messer verletzt

Turbulent war die Kirchtagsnacht auf Mittwoch in Villach: Viele junge Kärntnerinnen und Kärntner nutzen das Brauchtumsfest zum Feiern mit Freunden - bei einer Gruppe aus Villach ging das nicht gut aus ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein Messerstecher am Villacher Kirchtag? Seine Bekanntschaft musste am Dienstagabend eine Gruppe junger Burschen aus der Draustadt machen: Einer von ihnen - ein 15 Jahre alter Jugendlicher - erlitt dabei sogar Verletzungen!

Der Polizei sagte der Teenager, dass er sich mit einem anderen Jugendlichen gestritten habe - dabei zog dieser plötzlich ein Messer und stach in seine Richtung. Der 15-Jährige wurde leicht verletzt.

Nach einer kurzen Fahndung schnappte die Polizei einen ebenfalls 15 Jahre alten Syrer. Bei einer Gegeüberstellung erkannten ihn Zeugen eindeutig wieder. Er gestand die Tat und gab an, vom Opfer provoziert worden zu sein. Das Messer wurde von der Polizei sichergestellt, der Syrer wird nun angezeigt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)