Am Rathausplatz

Tausende Villacher begrüßten ihre neuen Eis-Adler

Kärnten
02.08.2022 20:04

Die neue Eiszeit naht mit großen Schritten. Während beim KAC am Montag schon mit dem Training gestartet wurde, präsentierten sich die VSV-Cracks am Dienstag auf der großen Kirchtags-Bühne beim Rathausplatz. 

„Hey, wir wollen die Adler sehen!“ tönte aus den Boxen. Der Bereich vorm Villacher Rathaus platzte aus allen Nähten, die Stimmung übertrumpfte so manches Heimspiel der Vorsaison. Die Tausenden Anhänger standen in Massen bis zur Kirche. Als Einstimmung auf die baldige Eishockey-Saison wurde die Villacher Mannschaft auf dem Kirchtag präsentiert. Natürlich passend in einer eigenen VSV-Tracht.

Zitat Icon

Sowas habe ich noch nie erlebt, der absolute Wahnsinn. Ich fühle mich in Villach jetzt schon pudelwohl.

Neo-Verteidiger Julian Payr.

Die Adler spielen ab September in der Königsklasse
Für die Spiele wars eine geniale Einstimmung, vor allem für die Neuzugänge ein tolles Willkommen in der Draustadt. „Sowas habe ich noch nie erlebt, der absolute Wahnsinn. Ich fühle mich in Villach jetzt schon pudelwohl“, schwärmt Neo-Verteidiger Julian Payr.

Zudem wurde auch der Champions-League-Pokal präsentiert, die Adler spielen ab September ja in der Königsklasse. Für einen Lacher sorgte Trainer Rob Daum: „Ich weiß nicht, wie stark wir sein werden. Ich bin mir nur sicher, dass wir in der Champions Hockey League weiter kommen werden als der KAC.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele