Von Wintour verkuppelt

Bradley Cooper liebt Ex-Clinton-Beraterin Abedin

Adabei
13.07.2022 07:40

Ihr Ex-Mann Anthony Weiner landete wegen eines Sex-Skandals mit einer Minderjährigen im Gefängnis. Jetzt macht Huma Abedin wieder Schlagzeilen wegen eines Mannes an ihrer Seite - aber positive. Denn die ehemalige Chefberaterin von Hillary Clinton soll seit ein paar Monaten mit Bradley Cooper zusammen sein.

Das Paar wurde einander von der legendären „Vogue“-Chefin Anna Wintour, die mit beiden gut befreundet ist, vorgestellt. Ein Bekannter in der „New York Post“: „Anna hat sie auf jeden Fall verkuppelt. Sie ist eine von Bradleys besten Freundinnen und verehrt Huma seit Jahren.“

„Huma und Bradley haben es geheim gehalten“
Laut dem Bekannten hatte Cooper seine Beziehung mit der Schauspielerin Dianna Agron beendet und war kurz darauf mit Abedin zusammengekommen: „Es ist schon vor ein paar Monaten passiert. Huma und Bradley haben es geheim gehalten.“

Bradler Cooper soll mit Huma Abedin liiert sein. (Bild: AFP)
Bradler Cooper soll mit Huma Abedin liiert sein.

Eine Bekannte von Abedin verriet zudem, dass die 46-Jährige selbst in ihrem Freundeskreis nur enthüllt haben soll, dass sie einen „neuen Mann“ habe - ohne den Namen zu nennen: „Sie sind perfekt füreinander. Sie kennen sich beide mit Power, Politik und menschlichen Problematiken aus. Und Bradley ist eine ganz andere Hausnummer als es Anthony Weiner war.“

Gemeinsam bei der Met Gala?
Bereits bei der Met Gala Anfang Mai wurde darüber getuschelt, dass Cooper und Abedin zusammen vorgefahren sein sollen. Doch weil sie sich dann sofort trennten und solo über den roten Teppich gingen, gab es keine weiteren Gerüchte darüber.

Bradley Cooper (Bild: AFP or licensors)
Bradley Cooper

Abedins Ex wegen Sex-Skandal im Gefängnis
Im vergangenen November hatte Abedin, die als Tochter eines indischen Professors und einer pakistanischen Professorin in Michigan zur Welt kam, ihre Memoiren herausgebracht. Die gläubige Muslimin enthüllte, dass sie erst in der Hochzeitsnacht mit 32 Jahren ihre Jungfräulichkeit an Weiner verloren hatte.

Der ehemalige Kongressabgeordnete aus New York war 2017 zu 21 Monaten Gefängnis verurteilt worden, weil er an ein Highschool-Mädchen Sex-Nachrichten und Nacktbilder von sich geschickt hatte. Abedin reichte nach siebenjähriger Ehe die Scheidung ein und bekam das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Jordan (10) zugesprochen.

Huma Adebin (Bild: 2021 Getty Images)
Huma Adebin

In einem Interview mit der Webseite „The Cut“ sagte Abedin über ihre gescheiterte Ehe: „Er hat mein Herz gebrochen, es herausgerissen, ist darauf herumgetrampelt und hat es bloßgestellt. Ich war gedemütigt und musste so lange mit der Schmach leben. Im Nachhinein habe ich ein extremes Trauma erlitten.“ Es war Wintour, die Abedin überzeugte, sich überhaupt wieder aus dem Haus zu trauen. „Wir sind zusammen ins Kino gegangen und ich habe mich nach langer Zeit endlich wieder normal gefühlt.“

Cooper dreht zurzeit seinen neuen Film „Maestro“ über Leonard Bernstein in New York. Er hat mit dem Model Irina Shayk die gemeinsame Tochter Lea (5).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele