12.07.2022 22:22

„Reds“-Coach im Video

Jürgen Klopp: „Nunez‘ Lunge wäre fast explodiert“

Mit 0:4 musste sich der FC Liverpool im Testspiel gegen Manchester United geschlagen geben. Jürgen Klopp setzte bei der Partie hauptsächlich auf junge Spieler. So auch auf Neuzugang Darwin Nunez, dessen Lunge laut dem Deutschen fast explodiert wäre.

„Was man sofort sehen konnte, war, dass die Jungs ihn (Nunez, Anm.) ständig gesucht haben“, so Klopp. „Nach dem dritten Sprint war seine Lunge kurz davor, zu explodieren.“ Mit den Bällen hätten Nunez‘ Mitspieler den 23-Jährigen fast umgebracht, aber schließlich hätte er sich ja auch angeboten.

Trotz der deutlichen Niederlage fand der Trainer auch positive Worte. Demnach sei ihm auch viel Gutes im Spiel aufgefallen. 

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele