24.06.2022 09:09

Talk, Teil zwei

Stöger: „Mein Verhältnis zu Schöttel? Wie immer“

Teil zwei des TV-Interviews mit Peter Stöger. Hier spricht der Kult-Trainer (erwartungsgemäß) auch über den ÖFB, Peter Schöttel und seine Verhandlungen in der Causa Teamchef-Posten. Er wolle kein Geheimnis draus machen, sagt Stöger, „dass ich das natürlich sehr gerne gemacht hätte, weil ich von der Mannschaft total überzeugt bin“. Sein Verhältnis zu Sportdirektor Peter Schöttel, langjähriger Mitspieler Stögers, sei aber trotz allem „wie immer“.

Außerdem Themen im Gespräch: Druck für Trainer, alleinerziehende Mütter, Systemfragen, Spielideen und die Wiener Austria.

Sie haben Teil eins des Interviews versäumt? Hier können Sie ihn nachsehen.

Gute Unterhaltung!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen