Überschlagen

Ausweichmanöver endet im Dornbirner Bachbett

Vorarlberg
22.06.2022 09:57

Durch das plötzliche Abbremsen eines vorausfahrenden Audi landete ein ihm folgender 27-jähriger Pkw-Lenker am Dienstagabend mit seinem Fahrzeug kopfüber im Bachbett.

Am Dienstagabend, gegen 19.50 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Pkw-Lenker in Dornbirn auf der L 200 vom Achraintunnel kommend in Richtung Kreisverkehr Dornbirn Nord. Vor ihm fuhr der Lenker eines weißen Audi in dieselbe Richtung. Auf Höhe Straßenkilometer 0,2 blieb der Lenker des Audi plötzlich ohne erkennbaren Grund auf der Fahrbahn stehen. Der ihm folgende 27-Jährige musste deshalb stark abbremsen und schlug gleichzeitig nach rechts ein, um eine Kollision zu vermeiden.

Durch das abrupte Fahrmanöver verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Bach neben der Straße auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 27-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden.

Sein Pkw wurde schwer beschädigt. Der Unfall kümmerte den Lenker des weißen Audi offenbar nicht. Er setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 5°
Schneeregen
1° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 9°
leichter Regen
2° / 10°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele