13.06.2022 20:03

Ex-Trainer vom BVB

Nach Pirlo: Zieht es nun auch Rose in die Türkei?

Nachdem der türkische Erstligist Fatih Karagümrük am Sonntag bekannt gegeben hatte, mit Andrea Pirlo einen neuen Trainer gefunden zu haben, könnte ihm Marco Rose schon bald in die Süper Lig folgen. Der ehemalige Dortmund-Trainer wird mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht.

Neben dem 45-jährigen Deutschen sollen auch die Namen Roberto de Zerbi (Donezk) und Marcelo Gallardo (River Plate) auf der Liste der möglichen Nachfolger für Domenec Torrent stehen.

Zuletzt hatte Rose auf der Trainerbank von Borussia Dortmund Platz genommen, ehe sich der Klub vergangenen Mai von dem zweifachen Österreich-Meistercoach (2018, 2019 mit Salzburg) trennte.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen