Filmstar ganz privat

Tramitz: „Ich hätte Falco gerne kennengelernt!“

Einer der größten deutschen TV- und Filmstars, Christian Tramitz, ist bei Rudi Dolezals Talkshow zu Gast und verrät in einem offenen, lustigen und sehr persönlichen Gespräch Dinge, die er - laut eigener Angabe - noch nie im Fernsehen erzählt hat - u.a. über seinen Großvater Paul Hörbiger.

Der Enkel von Paul Hörbiger spricht nicht nur über seine Film- und TV-Hits wie „Schuh des Manitu“ (mit Bully Herbig), „Hubert ohne Staller“ oder seine Rolle als Falco-Manager im Falco-Kinofilm „Verdammt wir Leben noch“ - sondern gibt auch viel Privates preis.

So plaudert Tramitz über die schönen Seiten, aus der berühmten Schauspiel-Familie zu stammen - aber auch über die Schattenseiten. Zum Teil Überraschendes gibt er über seine größten Erfolge preis: So z.B. über den Kino-Hit „Der Schuh des Manitu“: „Die erste Fassung war gar nicht lustig und viel zu lang. Wir haben es Star-Produzent Bernd Eichinger (“Constantin Film„) zu verdanken, dass daraus ein Kino-Hit wurde.“

Über seine Erfolgsserie „Hubert ohne Staller“ (früher: „Hubert mit Staller“) bei ServusTV und dem Bayerischen Rundfunk verrät er in „Ohne Maulkorb“: „Wir drehen immer vier verschiedene Folgen gleichzeitig - wenn mir die Regieassistenten nicht immer kurz vor der Szene sagen würden: ‚In dieser Folge ist der X der Mörder’ - hätte ich beim Dreh keinen Durchblick!“

An Paul Hörbiger hat er nur gute Erinnerungen als Kind: „Er war immer sehr lieb zu mir“. Und zum Falco-Film, in dem er den Manager Horst Bork spielte, meinte er: „Ich hätte diesen außergewöhnlichen Menschen Hans alias Falco gerne persönlich kennengelernt“.

Am Schluss gibt es noch Lob für den Gastgeber: „Ich finde alle deine Falco-Videos toll, lieber Rudi, aber das ‚Rock Me Amadeus‘-Video ist einfach genial!“

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele