13.06.2022 13:11

„Wer ist es?“

„Nächste depperte Frage!“ ÖFB-Frau Enzinger staunt

Es ist die letzte Episode aus der Reihe „Wer ist es?“ mit ausgewählten ÖFB-Nationalteamfußballerinen. Zur Einstimmung auf die Frauen-EM ab 6. Juli spielt krone.at-Sportchef Michael Fally diesmal mit Stefanie Enzinger das Spiel, das er zuvor gegen Marie Höbinger, Manuela Zinsberger und Laura Feiersinger (siehe unten) jeweils krachend verloren hatte. Wie es Fally diesmal ergeht? Sehen Sie hier im Video selbst. Nur so viel: Zumindest einmal gerät er zur Erkenntnis, dass er - ganz im Sinne Günther Neukirchners - wieder einmal „die nächste depperte Frage“ stellt.

Sie haben die ersten Teile versäumt? Hier können Sie sie nachsehen.

Teil eins mit Marie Höbinger:

Teil zwei mit Manuela Zinsberger:

Teil drei mit Laura Feiersinger:

Gute Unterhaltung!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen