10.06.2022 16:09

Matthäus, Elber & Co.

Er bringt die Bayern-Kapazunder nach Österreich

Mit dem „Star-Revival“ von 15. bis 19. November in Nauders in Tirol lässt Organisator Ralph Schader das legendäre Bruno-Pezzey-Gedenkturnier noch einmal aufleben, und zwar im ganz großen Stil. krone.at und krone.tv - gerne schon vormerken - werden live übertragen, wenn Bayern-Kapazunder á la Lothar Matthäus, Klaus Augenthaler, Giovane Elber, womöglich auch Luca Toni auf österreichische und deutsche Legenden á la Andi Herzog, Toni Polster, Herbert Prohaska, Walter Schachner, Magath oder Horst Hrubesch treffen.

Wie es um das Rahmenprogramm beim „Star-Revival“ bestellt sein wird, welche Legenden die größten Party-Löwen sind, was man vom Menschen Bruno Pezzey wissen muss und welche Erinnerungen er an seine Zeit als „Stimme vom Tivoli“ hat, erklärt Schader hier im TV-Interview bei Michael Fally.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen