Model packt aus:

Darum würde Leni Klum nie nach Deutschland ziehen

Adabei
11.06.2022 06:00

Leni Klum wurde in New York geboren und ist in Los Angeles aufgewachsen. Und obwohl Heidi Klum aus Deutschland stammt, kann sich die 18-Jährige nicht vorstellen, in der Heimat ihrer Mutter zu leben. In einem Interview verriet sie nun den Grund dafür. 

Im Interview mit dem „Glamour“-Magazin plauderte Leni Klum nun über ihre deutschen Wurzeln - immerhin stammt Mama Heidi Klum aus dem deutschen Bergisch-Gladbach. Ein Umzug in die Heimat ihrer Mutter komme für sie jedoch nicht infrage, verriet die 18-jährige Model-Beauty. Der Grund ist schnell erklärt: „Ich könnte nirgends hinziehen, wo ich das Essen nicht mag!“ 

Keine Lust auf Würste und Knödel
Und die deutsche Küche scheint Leni nicht besonders zu munden. „Diese ganzen Würste. Und ich mag auch keine Knödel. Es ist ganz anders als das, was ich hier so esse. Ich bin das einfach nicht gewöhnt“, lachte sie.

Auch wenn sie während der Corona-Pandemie viel Zeit in Berlin verbracht hat, von der Stadt habe sie nur wenig gesehen, erklärte Leni weiter. „Aber da ich nun oft zum Arbeiten in Deutschland bin, lerne ich es ganz neu kennen und lieben“, räumte sie ein.

Will in New York studieren
Ein Umzug nach Deutschland scheint aber dennoch ausgeschlossen. Denn bald will die hübsche Klum-Tochter nach New York ziehen, um dort Interior Design zu studieren. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele