27.05.2022 09:16

Conference-League-Sieg

Video: So empfingen die AS-Roma-Fans ihre Helden

Vergangenen Mittwoch war es Jose Mourinho und seiner AS Roma gelungen, Geschichte zu schreiben. Mit dem 1:0-Finaltriumph gegen Gernot Trauner und Feyenoord konnten sich die Italiener als erstes Team in die Liste der Conference-League-Sieger eintragen. Dementsprechend feierlich fiel der Empfang der Fans aus - aber sehen Sie selbst.

Nicolo Zaniolo war es, der in der 32. Spielminute das Goldtor für die Römer erzielen konnte und die AS Roma somit den Titelgewinn bescherte. 

Rekord für Star-Trainer
Für den Portugiesen Mourinho bedeutet der Erfolg den insgesamt fünften Europapokal-Titel seiner Karriere als Coach. Zudem ist „The Special One“ der einzige Trainer, der bislang den Supercup, die Champions League, die Europa League sowie nun auch die Conference League gewinnen konnte. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen