27.05.2022 08:30

Weltpremiere

Prohaska: „Meine Schiri-Leistung war Weltklasse!“

Es war eine regelrechte Weltpremiere, die die Fußballfans am Donnerstagnachmittag am Wiener LAC-Platz miterleben durften: Herbert Prohaska gab im Zuge Turniers anlässlich der Verabschiedung des „FC Pete Art“ sein Debüt als Schiedsrichter. Von Michael Fally im Interview darauf angesprochen, womöglich nicht immer auf Ballhöhe gewesen zu sein, antwortete Prohaska schmunzelnd: „Das haben die Leute sehr schlechte gesehen. Ich war immer auf Ballhöhe, würde meine Leistung als Weltklasse einschätzen.“

Auch und ganz ernsthaft spricht Prohaska hier im Video über die Saison „seiner“ Austria („Für mich ist Manfred Schmid der Trainer der Saison“) und den Sieg in der Conference League „seiner“ Roma („ich habe mich sehr gefreut“).

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele