„Jahr der Gesundheit“

Rebel Wilson: Deshalb hat sie 40 Kilo weniger

Adabei
19.05.2022 13:58

Die australische Schauspielerin, die während eines Österreich-Aufenthaltes in einem Kurhotel ihre unglaubliche Gewichtsabnahme gestartet hat, erzählte jetzt, wie es dazu kam, dass sie sich überhaupt ihrem Körper gewidmet hat. 

Die 42-jährige Schauspielerin begann im Jahr 2020 ein „Jahr der Gesundheit“, nachdem ihr ein Fruchtbarkeitsarzt gesagt hatte, dass sie eine viel bessere Chance hätte, ihre Eizellen einfrieren zu lassen, wenn sie ein paar Kilos abnehmen würde.

Die „Brautalarm“-Schauspielerin, die in den letzten Jahren mehr als 40 Kilogramm abgenommen hat, erinnert sich gegenüber dem „People“-Magazin: „Er hat mich von oben bis unten angeschaut und gesagt, du würdest das viel besser können, wenn du gesünder wärst. Ich war verblüfft. Ich dachte mir, oh Gott, dieser Typ ist so unhöflich.“

„Er hatte recht“
Doch dann habe sie erkannt: „Er hatte recht. Ich schleppte viel Übergewicht mit mir herum. Es ist fast so, als hätte ich nicht an meine eigenen Bedürfnisse gedacht. Ich dachte an die Bedürfnisse eines zukünftigen Kindes, was mich wirklich dazu inspirierte, gesünder zu werden.“

„Gesündeste Version von mir“
Bei Rebel Wilson wurde zudem ein polyzystisches Ovarialsyndrom diagnostiziert, das zu Fruchtbarkeitsproblemen führen kann. Und obwohl sie kein bestimmtes Gewichtsziel im Sinn hatte, war sie entschlossen dazu, gesünder zu werden.

„Es war kein Ziel, ein bestimmtes Gewicht zu erreichen. Es war einfach, die gesündeste Version von mir selbst zu werden“, verriet Wilson.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele