Süße Baby-News

Kelly Osbourne ist mit ihrem ersten Kind schwanger

Adabei
13.05.2022 08:12

Süße Baby-News von Kelly Osbourne: Die 37-Jährige erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Die Tochter von Hardrock-Legende Ozzy Osbourne, die mit dem US-Musiker Sid Wilson (45) verlobt ist, teilte am Donnerstag ein Selfie, auf dem sie mit Kussmund Ultraschallbilder in die Kamera hält. 

Zu den Schnappschüssen schrieb sie: „Ich weiß, dass es die letzten Monate sehr ruhig um mich war, deshalb dachte ich, ich teile mit euch allen den Grund ... Ich bin überglücklich, bekannt geben zu können, dass ich Mama werde.“ Zu sagen, dass sie glücklich sei, beschreibe ihren Zustand nicht ausreichend, schrieb Osbourne weiter: „Ich bin euphorisch!“

Promis gratulierten Osbourne zur Schwangerschaft
Innerhalb kürzester Zeit trudelten zahlreiche Glückwünsche ein - auch von Promi-Kollegen. Stars wie Jessie J, Jesse Tyler Ferguson und Paris Hilton freuten sich mit der Musikerin und Moderatorin über die süßen Baby-News.

In besten Freund verliebt
Erst im Oktober des letzten Jahres hatte sich Kelly Osbourne von ihrem Partner Erik Bragg getrennt. Nur vier Monate später - am Valentinstag - machte sie ihre Liebe zu Slipknot-DJ Sid Wilson auf Instagram öffentlich. Neben einem Kussfoto verriet die 37-Jährige, dass aus ihrer Freundschaft zu dem Musiker plötzlich mehr geworden sei.

„Nach 23 Jahren Freundschaft kann ich nicht glauben, wo wir gelandet sind!“, jubelte Osbourne - und weiter: „Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und ich bin so sehr in dich verliebt, Sidney George Wilson.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele