„Die Zeit läuft“

Drama um große Liebe von Prinzessin Märtha Louise

Adabei
10.05.2022 09:32

Die norwegische Prinzessin Märtha Louise hat in dem US-amerikanischen Schamanen Durek Verrett ihre große Liebe gefunden. Nun bangt die 50-Jährige um sein Leben. Berichten zufolge benötigt der 47-Jährige dringend eine Niere. „Die Zeit läuft“, sagte er in einem Interview.

Seit 2019 ist Verrett offiziell der Gefährte von Prinzessin Märtha Louise von Norwegen. Für ihren „Seelenverwandten“, den sie ihren Erzählungen zufolge schon in früheren Leben getroffen habe, legte sie sogar den Prinzessinnentitel in der Öffentlichkeit ab. Nun droht das Glück zu zerplatzen - ein Drama kündigt sich an.

„Die Zeit läuft“
Verrett benötigt dringend eine neue Niere. Bereits 2012 soll er eine Spenderniere seiner Schwester Angelina erhalten haben, doch seit einigen Monaten soll auch diese versagen. Der Schamane müsse bis zu fünfmal in der Woche zur Dialyse, berichtete das Blatt „Se Og Hør“ bereits im Jänner.

Als Märtha Louise sich als Spenderin als nicht geeignet herausstellte, bot sich die US-Sängerin Katerina Graham als Spenderin an. Doch die 32-Jährige zog der „Bild“ zufolge ihr Angebot jetzt ohne Angabe von Gründen kurzfristig zurück. Verret sei verzweifelt, heißt es. Er sagte der Zeitung: „Die Situation bereitet mir große Sorgen. Ich wünschte mir, das Thema wäre endlich durch. Die Zeit läuft!“

Süße Pärchenbilder
Trotz seines Gesundheitszustandes überraschte Verrett seine Prinzessin am Wochenende zum Muttertag mit einem Ausflug in einen Naturgarten und zu einem Töpferkurs.

„Es macht so viel Spaß, wenn man mit seiner Liebsten etwas unternimmt, das das innere Kind zum Vorschein bringt. Ich plane immer Verabredungen mit meinem Baby, die zutiefst romantisch sind und unserem gemeinsamen Leben neue Nuancen verleihen“, verriet er zu süßen Pärchenbildern des Paares.

Älteste Tochter
Prinzessin Märtha Louise ist die älteste Tochter von König Harald V. und dessen Frau Königin Sonja. Sie wurde 1971 geboren. Zu jener Zeit waren Frauen in der norwegischen Thronfolge noch ausgeschlossen, und so wurde ihr jüngerer Bruder Haakon, der zwei Jahre später geboren wurde, der Kronprinz von Norwegen.

Man habe sie mit 15 dann gefragt, ob sie doch Königin werden wolle. Da sie sich nicht sicher war, beließ man die Dinge wie sie waren. Ihr sei das ganz recht gewesen, enthüllte Märtha Louise viele Jahre später.

Im Jahr 2002 heiratete sie den Schriftsteller Ari Behn und bekam drei Töchter mit ihm. 2016 gab sie die Trennung bekannt. Die Ehe wurde 2017 geschieden. Behn nahm sich zu Weihnachten 2019 das Leben.

Märtha Louise betätigte sich als Geistheilerin und bot Kommunikation mit Engeln an. Seit 2018 arbeitet sie mit Durek Verrett zusammen. Immer wieder hieß es, dass auch eine Hochzeit geplant sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele