Gar nicht royal!

Märtha Louise: Ihr Schamane verrät Sex-Details

Adabei
16.10.2019 15:49

Das ist aber alles andere als royal! Der Freund von Norwegens Prinzessin Märtha Louise, Schamane Durek Verrett, hat jetzt in einem Podcast ganz schamlos über das Sexleben mit seiner königlichen Lebenspartnerin geplaudert.

Seit Mai ist Prinzessin Märtha Louise offiziell mit dem US-Schamanen Durek Verrett liiert. Einige Mitglieder des norwegischen Königshaus zeigten sich darüber nicht gerade glücklich. Und auch das neueste Interview des 44-Jährigen wird diese Meinung wohl nicht ändern. In seinem Podcast sprach der Amerikaner jetzt nämlich ganz schön schamlos über das Liebesleben mit seiner royalen Freundin.

Gar nicht royal!
„Manchmal habe ich drei- bis viermal am Tag Sex und meine Freundin fragt immer: ,Solltest du nicht kommen?‘ Und ich antworte: ,Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst. Wir können ein paar Stunden warten, wenn du willst“, plauderte Verrett bei „Ancient Wisdom Today“ aus dem Nähkästchen.

Doch nicht immer sei er beim Liebesspiel so zuvorkommend, so der Schamane weiter. Manchmal wolle er auch einfach „wie ein Verrückter kommen“. Die pikante Episode des Podcasts ist mittlerweile aber nicht mehr online.

Ob dieser intime Talk zu noch weiteren Zerwürfnissen zwischen den norwegischen Royals kommen wird? Immerhin wurde der 48-Jährigen erst im August untersagt, ihren royalen Titel geschäftlich zu nutzen. Grund dafür waren Workshops, den sie mit ihrem Liebhaber abgehalten und mit ihrem königlichen Titel beworben hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele