06.05.2022 15:01 |

Vor jeder Show!

Victoria Swarovski: Trick für knallenge Outfits

Vor jeder „Let‘s Dance“-Show gibt es ganz bestimmte Rituale, die Victoria Swarovski einhält, damit die Sendung ein voller Erfolg wird, selbst im engsten Outfit ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Victoria Swarovski moderiert seit 2018 jeden Freitag die RTL-Show „Lets‘s Dance“, nachdem sie zwei Jahre davor selbst zum „Dancing Star“ der Show wurde.

Gegenüber RTL verriet sie, dass sich mittlerweile vor den Shows gewisse Rituale eingebürgert hätten, die sie vor jeder Show durchzieht, um sich bei der Moderation sicher zu fühlen. 

So verhindert sie einen Blähbauch
Dabei kommt ihrem Outfit besondere Aufmerksam zu: Damit sich kein Blähbauch im schicken Kleid abzeichnet, setzt Swarovski auf eine ganz bestimmte Mahlzeit. „Jeden Freitag gibt es Hack (Faschiertes) mit ein bisschen Reis, Gemüse und einem Joghurt.“

Neben dem Essens-Ritual bittet die Moderatorin auch bei Gott um Beistand. Sie betet jeden Freitag vor der Show zusammen mit ihrer Mutter. 

Die Rituale möchte sie nicht mehr missen, erklärte Swarovski weiter. „Das ist auch so eine Kopfsache bei mir“, so die Moderatorin, die in Unterwäsche und im Bikini für Lascana modelt. 

Seit 2017 verheiratet
Victoria Swarovski, die seit 2017 mit Werner Mürz verheiratet ist, kam als Nachfolgerin von Silvie Meis in die Show. Die gebürtige Tirolerin und Tochter von Alexandra und Paul Swarovski startete ihre Karriere mit 17 als Popsängerin.

Ihr Song „There’s a Place for Us“ war der Titelsong für die deutsche Fassung des Spielfilms „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“.  Als Schauspielerin war Swarovski war sie 2021 in einer Folge der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ zu sehen. 

Privat „groovt“ die 28-Jährige sich gerade auf ein Baby ein, wie sie kürzlich verraten hat. „Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gern schon bald ebenfalls Kinder“, erklärte der „Let‘s Dance“-Star  „Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen. Bis es so weit ist, übe ich mit den Hunden und groove mich so langsam auf Nachwuchs ein.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol