Strahlend schön

„Sexbombe“ Camila Cabello verführt in Parfüm-Spot

Star-Style
29.04.2022 08:00

Camila Cabello macht jetzt gemeinsame Sache mit Victoria‘s Secret. Die schöne Sängerin ließ sich aber nicht etwa in sexy Dessous ablichten, sondern wirbt jetzt für das „Bombshell“-Parfüm des Wäsche-Herstellers. Die Kampagne ist aber nicht minder verführerisch.

Camila Cabello spielt die Hauptrolle in der allerersten zweisprachigen Kampagne der Marke. Die Pop-Beauty spricht in den Werbespots für den Parfüm-Bestseller von Victoria‘s Secret nicht nur Englisch, sondern auch Spanisch.

„Für mich bedeutet es, eine ,Sexbombe‘ zu sein, genau das zu sein, was man ist, und den Mut zu haben, das jeden Tag zu feiern“, erklärte die 25-Jährige. „Ich freue mich darüber, Victoria’s Secret beizutreten, um die Attraktivität jeder Frau zu feiern.“

Cabello begeistert mit Natürlichkeit
Die Sängerin wurde von der Fotografin Zoey Grossman für die Kampagne in Szene gesetzt. Raúl Martinez, künstlerischer Leiter bei Victoria‘s Secret, schwärmte über die Sängerin: „Am Set strahlte Camila den ganzen Tag über eine Präsenz aus, die nicht gelenkt werden musste - ihre Lebendigkeit und ihr Selbstvertrauen kamen einfach zum Vorschein. Es ging nur darum, sie und ihre Persönlichkeit zu feiern, die diesen Duft und diese Kampagne zum Leben erweckt hat.“

Der „Bombshell“-Duft ist eine zeitlose Mischung aus Pfingstrosen und exotischen Früchten, Zitrusnoten, Maracuja und der Madagaskar-Vanille-Orchidee. Victoria‘s Secret möchte mit seinem VS Collective positive Veränderungen für Frauen auf der ganzen Welt vorantreiben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele