29.04.2022 08:00 |

Strahlend schön

„Sexbombe“ Camila Cabello verführt in Parfüm-Spot

Camila Cabello macht jetzt gemeinsame Sache mit Victoria‘s Secret. Die schöne Sängerin ließ sich aber nicht etwa in sexy Dessous ablichten, sondern wirbt jetzt für das „Bombshell“-Parfüm des Wäsche-Herstellers. Die Kampagne ist aber nicht minder verführerisch.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Camila Cabello spielt die Hauptrolle in der allerersten zweisprachigen Kampagne der Marke. Die Pop-Beauty spricht in den Werbespots für den Parfüm-Bestseller von Victoria‘s Secret nicht nur Englisch, sondern auch Spanisch.

„Für mich bedeutet es, eine ,Sexbombe‘ zu sein, genau das zu sein, was man ist, und den Mut zu haben, das jeden Tag zu feiern“, erklärte die 25-Jährige. „Ich freue mich darüber, Victoria’s Secret beizutreten, um die Attraktivität jeder Frau zu feiern.“

Cabello begeistert mit Natürlichkeit
Die Sängerin wurde von der Fotografin Zoey Grossman für die Kampagne in Szene gesetzt. Raúl Martinez, künstlerischer Leiter bei Victoria‘s Secret, schwärmte über die Sängerin: „Am Set strahlte Camila den ganzen Tag über eine Präsenz aus, die nicht gelenkt werden musste - ihre Lebendigkeit und ihr Selbstvertrauen kamen einfach zum Vorschein. Es ging nur darum, sie und ihre Persönlichkeit zu feiern, die diesen Duft und diese Kampagne zum Leben erweckt hat.“

Der „Bombshell“-Duft ist eine zeitlose Mischung aus Pfingstrosen und exotischen Früchten, Zitrusnoten, Maracuja und der Madagaskar-Vanille-Orchidee. Victoria‘s Secret möchte mit seinem VS Collective positive Veränderungen für Frauen auf der ganzen Welt vorantreiben.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol