Schüsse auf Bekannten

Rihanna-Lover A$AP Rocky nach Liebestrip verhaftet

Adabei
21.04.2022 07:58

Rihannas Freund, Rapper A$AP Rocky, ist wegen eines Schusswaffenvorfalls festgenommen worden. Der Rapper wurde am Mittwoch am Flughafen von Los Angeles in Gewahrsam genommen, teilte die Polizei mit. Der Vorwurf lautet auf Angriff mit einer tödlichen Waffe.

Hintergrund ist laut Polizeiangaben ein „Streit zwischen zwei Bekannten“ vom vergangenen November in Hollywood, bei dem „der Verdächtige mit einer Handfeuerwaffe auf das Opfer schoss“. Der Verdächtige wurde später als A$AP Rocky identifiziert, der mit richtigem Namen Rakim Mayers heißt. Das Opfer erlitt nur eine leichte Verletzung. Der Rapper und zwei weitere Männer flohen nach dem Vorfall.

Rapper nach Liebesurlaub mit Rihanna von Cops abgeführt
Nach Angaben des Promi-Portals „TMZ“ wurde der 33-jährige Musiker festgenommen, nachdem er mit einem Privatjet von Rihannas Heimat-Insel Barbados nach Los Angeles geflogen war. Mittlerweile kann die Sängerin, die aktuell mit dem Rapper ihr erstes Kind erwartet, aber aufatmen - zumindest vorerst: Ihr Liebster ist gegen eine Kaution von umgerechnet knapp 507.000 Euro schon wieder auf freiem Fuß. 

Es ist nicht das erste Mal, dass der Rapper mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Der in New York geborene Musiker wurde 2019 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm nach einer Straßenschlägerei festgenommen. Er kam nach mehr als einem Monat in Untersuchungshaft frei und wurde später zu einer Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung verurteilt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele