Hotel in Spittal

Er stellt Zimmer für Flüchtlinge zur Verfügung

Kärnten
06.03.2022 08:45

Ein großes Herz zeigt Daniel Ramsbacher von der Cantina Mexicana. Er stellt ein Drittel seiner Zimmer Ukraine-Flüchtlingen zur Verfügung: „Das Essen ist inkludiert. Bis Ende April geben wir sieben Betten her. Es ist Zeit, dass wir alle füreinander da sind.“

Gerade erst hat Daniel Ramsbacher die Feier zum 20-jährigen Bestehen des Restaurants beendet, bei dem es in der Cantina Mexicana eine ganze Woche lang täglich Festivals gab, schon rückt der 47-Jährige wieder in den Mittelpunkt. "Der Krieg in der Ukraine ist schrecklich. Ein Drittel unserer verfügbaren Zimmer stellen wir bis Ende April zur Verfügung. Es sind zwar nur sieben Betten, aber die geben wir gerne her. Auch die Verpflegung ist inklusive.

Student aus der Ukraine arbeitet im Hotel
Bei uns arbeitet ein Student aus der Ukraine. Seine Eltern leben noch dort. Die Flüchtlinge können zu uns kommen, auch wenn sie nur auf der Durchreise sind. Wir sprechen Kinder, Frauen und alte Leute an, die flüchten müssen, während ihre Männer für ihr Land kämpfen. Wir möchten sie unterstützen“, sagt Ramsbacher.

Infos: 04762/42837 oder booking@cantina-mexicana.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele