Arnie hat mitbezahlt

In diesem Haus lebt angeblich Arnies “Terminatörchen”

Adabei
20.05.2011 16:07
Arnold Schwarzenegger hat vielleicht vieles vermasselt. Nur eines hat er nicht getan: seinen unehelichen Sohn dafür büßen lassen. Wie US-Medien berichten, habe der Ex-Gouverneur und Schauspieler dafür gesorgt, dass es seinem unehelichen Kind mit der Ex-Haushälterin Patty B. an nichts fehlt. Im Vorjahr hat er der Mutter des Kindes dabei geholfen, dieses Haus mit Garten zu kaufen.

Die Immobilienmaklerin, die Mildred Patricia "Patty" B. das Haus für 268.000 Dollar, das sind umgerechnet 187.000 Euro, verkauft hat, sagt, dass ihr damals mitgeteilt worden war, dass eine Angestellte von Arnold Schwarzenegger die Käuferin sei und er bei der Anzahlung helfe.

Schwarzenegger soll 65.000 Dollar zum Haus von Patty B. im kalifornischen Bakersfield beigesteuert haben, berichtet die Website "TMZ", die dementsprechende Kreditunterlagen vorliegen haben will.

Schwarzenegger hätte von seinem persönlichen Bankkonto zweimal Überweisungen gemacht, die erste Rate im April 2010 hätte sich auf 5.000 Dollar (3.500 Euro) belaufen, die zweite Rate in Höhe von 60.000 Dollar (42.000 Euro) sei im Mai 2010 erfolgt. Das Geld sei dazu genützt worden, um das Darlehen, das die Mutter seines unehelichen Kindes aufgenommen hatte, zu sichern.

Netter, sportlicher Teenager
Nachbarn der "Zweitfamilie" des "Terminators" haben unterdessen erzählt, dass an den Bs. nichts auszusetzen sei. Im Gegenteil: Es seien angenehme Nachbarn. Der Teenager, angeblich ist Schwarzeneggers Sohn 13 Jahre alt, sei nett und sportlich. Er gehe oft mit dem Hund spazieren und wurde beim Basketball im Hof und beim Schwimmen im Pool im Garten beobachtet. Eine Nachbarin ist besonders angetan vom "Terminatörchen" und schwärmt in höchsten Tönen von ihm: "Er ist ein kräftiger Bub. Ein netter junger Mann. Er ist respektvoll und höflich. Und intelligent." Einfach "jene Art von Kind, mit dem man gerne Zeit verbringt".

Vorige Woche hatten Schwarzenegger und Shriver ihre Trennung bekannt gegeben. Die Kennedy-Nichte ist aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles ausgezogen. Am Dienstag bekannte sich Schwarzenegger zu einer Affäre mit einer Hausangestellten, mit der er einen jetzt 13 Jahre alten Sohn hat. Die Frau wurde als Patricia Mildred B., genannt Patty, identifiziert.

Fotos: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele