„Großer Betrugsfall“

Wiener gesteht Ausrutscher on air bei kronehit

Medien
18.02.2022 07:05

„Großer Betrugsfall“ am Freitagmorgen bei kronehit: Der „Mach's wieder gut Moment“ des Radiosenders gibt Hörerinnen und Hörern bekanntlich die Chance, sich direkt on air bei jemandem zu entschuldigen - während das ganze Land zuhört. Aber ob ein Versöhnungsessen im Falle von Andreas und Alina ausreicht? Denn der junge Wiener gestand seiner Partnerin im Radio seinen pikanten Ausrutscher!

„Sag uns, bei wem du dich entschuldigen möchtest, und wir versöhnen euch bei einem gemeinsamen Essen!“, heißt es beim „Mach's wieder gut Moment“ von kronehit. Und Andreas hatte bei seiner Freundin Alina definitiv etwas gutzumachen. Aus diesem Grund meldete er sich bei den kronehit-Moderatoren Anita Ableidinger und Meinrad Knapp, um via Radio seinen Fehltritt zu beichten.

Am Freitagmorgen war es dann so weit, und der Wiener gestand seiner Partnerin on air, dass er sie vor einem Jahr betrogen hat. Zuvor hatte Andreas in der kronehit-„Morning Show“ erzählt, dass die beiden gerade erst eineinhalb Jahre zusammen sind. Doch über dem Beziehungsglück schwebte schon seit Längerem eine dunkle Wolke. Denn als Alina vor rund einem Jahr einen Urlaub mit Freundinnen unternahm, kam es zum Ausrutscher.

„Schlechtes Gewissen, weil ich eine Freundin habe“
Andreas machte nämlich in der Zeit ohne Alina mit einem seiner Freunde einen drauf. „Wir lernten ein paar Mädels kennen und mit einem von ihnen habe ich mich super verstanden“, so der Wiener on air. Ein lustiger Abend also. Nur, wie lustig es wirklich wurde, erzählte er seiner Freundin Alina damals nicht. Jetzt, ein Jahr später, gestand er ihr die Wahrheit direkt im Radio. „An dem Abend bin ich mit dem Mädchen nach Hause gefahren und wir hatten Spaß. Am nächsten Morgen hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich eine Freundin habe“, so Andreas.

Es ist der Schockmoment einer jeden Frau, doch Alina teilte diesen mit ganz Österreich. Denn die Wienerin hatte von Andreas‘ Betrug bis dato keinen blassen Schimmer, reagierte aber in der Radiosendung mit verblüffender Fassung. Ob dies nur die erste Schockstarre war, oder Alina on air noch gemeinsam mit den kronehit-Moderatoren mit ihrem Andreas abrechnete, sei an dieser Stelle allerdings nicht verraten. Manche Dinge will man einfach selbst hören!

Die pikante Sendung gibt es HIER zum Nachhören.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele