15.02.2022 10:07 |

Gesperrte Ausfahrt

Gefährliche Irrfahrt endet für Lenker auf Mauer

Die Irrfahrt eines SUV-Lenkers endete Montagmittag mit einem schweren Unfall in Wien: Der Lenker raste mit dem PS-starken Wagen über die Südosttangente, nahm dann eine gesperrte Ausfahrt, schlitterte daraufhin über einen Schotterweg, durchbrach Zäune und blieb letztlich auf einer Mauer hängen. Der Lenker wurde verletzt ins Spital gebracht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz vor 12.30 Uhr war der Lenker auf der A23 unterwegs. Was dann genau passierte, ist noch unklar. Der Fahrer steuerte jedenfalls die gesperrte Ausfahrt Simmering an und verließ über diese die Südosttangente. Anschließend raste der Mann über einen Schotterweg und durchbrach einen Bau- sowie einen Gartenzaun.

Das Fahrzeug schlitterte dann über die Stützmauer eines Gartens in der Quellenstraße in Favoriten und blieb mit dem Unterboden auf der Mauer hängen. Der verletzte Lenker konnte sich aus dem Auto befreien und wurde nach der notfallmedizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Wien Wetter
(Bild: Krone KREATIV)