06.02.2022 14:55 |

Schlägerei in Bregenz

Auf am Boden Liegenden noch eingetreten

Übel erwischt hat es einen 36-jährigen Mann am Samstagabend in Bregenz. Er wurde von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen und landete schließlich im Krankenhaus. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 36-Jährige war am Samstagabend um 21.30 Uhr in der Bregenzer Bahnhofstraße unterwegs, als er nach Angaben der Polizei mit fünf Unbekannten in eine Auseinandersetzung geriet. Die Bande sparte nicht mit Brutalität, der 36-Jährige musste einige Faustschläge ins Gesicht einstecken und ging zu Boden. 

Blutige Mundverletzung
Die Täter ließen dann jedoch noch nicht von ihrem Opfer ab, sondern traten noch auf den am Boden Liegenden ein. Das Opfer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, unter anderem eine blutige Verletzung im Mundbereich. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Zeuegn gesucht
Auch wegen einer offensichtlichen Alkoholisierung konnte der 36-Jährige keine genaueren Angaben zu dem Vorfall machen, auch eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 21°
starke Regenschauer
15° / 24°
leichter Regen
16° / 24°
leichter Regen
16° / 25°
starke Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)